SIS-Liveticker

SIS Liveticker

Tabelle

Handball-Neuigkeiten

Wir über uns

Im Fanclub Hunteflammen haben sich Handballinteressierte und Sportbegeisterte zusammengefunden, die vor allem Freude am Bundesliga-Handball der VfL-Damen auszeichnen. Aus den ersten Treffen ist eine Gemeinschaft entstanden, die es sich zum Ziel setzt, den Erstliga-Handball des VfL Oldenburg zu unterstützen.

Diese Unterstützung reicht von lautstarker Unterstützung bei den Heimspielen und Anfeuerung bei ausgesuchten Auswärtsspielen (hierzu werden auch Fanbusse organisiert) bis zu Maßnahmen, die das Zuschauerinteresse hoch halten und verbessern. Dabei fühlen wir uns in unseren Aktivitäten den Prinzipien von Sportlichkeit und Fairness verpflichtet!

Um den Stamm der Hunteflammen zu vergrößern, ihre Akzeptanz zu erhöhen und ihr Wirkungsfeld zu verbreitern, wird zur Zeit der Schritt zu einem eingetragenen Verein vorbereitet. Eine Satzung ist ausgearbeitet und wird in einigen Wochen abgestimmt. Danach erfolgt der Gang zum Registergericht.

Wenn du Interesse hast: Erkundige dich, mach mit. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Beitrittserklärung zum Download (PDF, 420KB)

HPP/TO 12.09.2019

Foto der Hunteflammen am 29.05.2012
Foto: Hunteflammen

Auf dem Treffen am 29.05.2012 wurde die neue Satzung mit ein paar kleinen Änderungen verabschiedet. Anschließend wurden die unten genannten Ämter gewählt.

Auf der Jahreshauptversammlung am 23.05.2013 wurde Helmut Kurschentat als Beisitzter gewählt. Er ersetzt den ausgeschiedenen Michael Göhring, dem wir an dieser Stelle noch mal für seine Arbeit danken.

Auf der Jahreshauptversammlung am 30.06.2015 wurde der Vorstand aufgrund des Ausscheidens von Jürgen und der Überarbeitung der Satzung verkleinert. Die Ämter der Beisitzer entfallen. Wir danken Helmut und Jürgen für ihre Arbeit im Vorstand.

Auf der Jahreshauptversammlung am 08.06.2016 wurde Edna Peters als neue Kassiererin gewählt. Sie ersetzt Volkmar von Dobbeler, der von seinem Amt zurückgetreten ist. Wir danken Volkmar für seine Arbeit als Kassierer der Hunteflammen.

Auf der Jahreshauptversammlung am 06.06.2017 gab es Veränderungen im Vorstand. Jens Humke trat als 1. Vorsitzender und Edna Peters als Kassierin von ihren Ämtern zurück. Den Posten des 1. Vorsitzenden übernimmt Hermann Schumacher, seinen Platz als 2. Vorsitzender nimmt Christian Osterholz ein. Jens Humke übernimmt den Posten des Kassierers von Edna Peters.
Wir bedanken uns beim bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit!

  • 1. Vorsitzender: Hermann Schumacher
  • 2. Vorsitzender: Christian Osterholz
  • Kassierer: Jens Humke
  • Schriftführer: Dr. Peter Haupt

TO 19.11.2018